Toshiba Laptop Problem mit Kühlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt unterschiedliche Tools bei denen Du im Betrieb die Temperaturen permanent überwachen kannst. 

Ein sehr bekanntes heisst CoreTemp.

Lade das runter, installiere es und reiche mal die Temperaturen nach, erst dann kann man feststellen ob was nicht so ganz toll funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryaRiver
15.09.2016, 20:43

Daher das ich leider kein Pc- Profi bin verwirrt mich das alles. Aber da steht was mit "Mind. 62°" und "Max. 77°" 

Links daneben steht "Tj.Max 105°" und "CPU# 62°"

Kannst du da irgendwas raus-analysieren? xD

0

Sende mal ein Screenshot mit der Error meldung, es kann ja auch sein dass irgend ein Virus oder nur eine Website dir das sagt was dann nur eine Lüge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryaRiver
15.09.2016, 20:29

Uhm Screenshot ist gemacht, aber wie füge ich den jetzt ein? q.q *Peinlich* xD

0

Was möchtest Du wissen?