Toshiba Laptop (Modell Satellite A300) geht nicht mehr an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da müsstest du schon in einem Computerfachforum fragen. Ich hab ein wenig Erfahrung mit Elektronik und weiss wie schwer es ist, einen Fehler in einer Schaltung zu finden. Und so eine Schaltung ist bei Weitem nicht so kompliziert wie ein Motherboard eines Laptops!

Du hättest minime Chancen, wenn du das Motherboard genauer anschaust und irgendwo ein angekockelter Kondensator oder etwas finden würdest. Selbst wenn das der Zufall so will, musst du diesen noch herauslöten und ersetzten. Chapeau für den, der das alles schafft.

Ist dein Motherboard defekt ist Sense. Du kannst aber schauen, ob zum Beispiel der Akku noch Power hat, oder das Netzteil defekt ist.

hallo habe auch das problem und habe herausgefunden das der power button defekt ist jetzt habe ich das problem das ich nirgends ein ersatz herbekomme vill könnt ihr mir ja helfen mfg alex

Nächste interessante Frage

Mein Toshiba satellite ist defekt, lohnt sich eine reparatur?

ps. ist zwar ein anderes modell aber ich denke das es auch dara liegen kann mein modell ist der toshiba satellite l655 - 1ex

Was möchtest Du wissen?