Toshiba Laptop - CPU Temperatur nachschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder im Bios nachgucken,oder bei Google nach dem Wort: ''Hardwaremonitor'' suchen dann findest du das was du möchtest.Aber aufpassen einige Programme können nicht die exakte Temperatur messen.Es kann auch dazu führen das,das Programm mehr Temperatur anzeigt.Mein Datentechniker hat es mir vorgeführt mit einem Laisertemperarurmesser und es waren extreme Temperaturunterschiede zu sehen im durchschnitt 10 - 13 Grad.

31

danke dir, du bekommst die hilfreichste antwort morgen ;-)

0

Coretemp, Everest, speedfan, sisoft sandra .. sucht dir was aus