Toshiba findet Easybox 803 nicht auf der wlan liste

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nehmen wir an du liest deine Frage als Ratgeber, ... siehst kein Betriebssystem, siehts nicht was für 'n Notebook, ... weisst nicht ob es vorher mit dem anderen Router ging, ... ob du überhaupt schon was versucht hast, bisschen näher an den Router ran weil der Empfang evtl nicht so gut ist wie von dem anderen... und und und.... was für 'ne Antwort willste da geben?!

Schau mal evtl. in deine Netzwerke des Toshibas und lösch mal alle mit denen verbunden warst (die gespeichert sind), evtl. ein gleichnamiges Netzwerk das Problem. ...

es ist ein toshiba satellite,versucht zuverbinden geht nur mit lan kabel(das es auf der verfügbaren drahtlosennetzwerk liste nicht findbar ist)mit dem router davor ging es.ich habe auch versucht meinen laptop dirket daneben zuhalten

0

Was möchtest Du wissen?