Toshiba festplatte 2TB von media markt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es kann sein dass die platte partitioniert ist, das heißt 875GB Partition angelegt und den rest als unpartitioniert frei gelassen...schliesse die platte unter windows an Start >> Ausführen und "diskmgmt.msc" eintippen..schaumal dort ob die platte mehrere partitionen hat und als 2 TB platte erkannt wird..lösche die erste partition(Achtung die daten gehen verloren) und lege neue 2 TB partition an..Formatiere diese in NTFS und fertig..

jetzt hab ich irgendwie alle weg gemacht jetzt zeigt er mir die nirgends mehr an ._. kann ich jetzt noch was machen oder nicht ? :(

0
@Palker

wie er zeigt dir nirgends an? unten im Manager hast du da die platte nicht aufgelistet?

0
@iEdik

hab da alle partitionen gelöscht und ja :D ka jetzt is alles futsch

0
@Palker

mach mal den manager auf vollbild und mach mal screenshot von

0
@iEdik

hab sie ebend gefunden sorry war blind ._.

0

Was möchtest Du wissen?