Toshiba Fernseher - Kaufen oder nicht kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht empfehlenswert würde ich nicht sagen. Aber wie die meisten "günstigeren" LCDs/LEDs ist es auch bei den Toshiba Fernseher so, dass ca. 30% von ihnen innerhalb der ersten 2 Jahre kaputt gehen und man sie dann einschicken muss.

Haltbarer sind z.B. Geräte von Panasonic oder Sharp. Oder gleich eine deutsche Qualitätsmarke wie Loewe, Metz oder TechniSat kaufen. Natürlich kosten die aber auch ziemlich viel.

Ich kann Samsung empfehlen

Fernseher zu groß? Hilfe!

Hallo , ich möchte mir unbedingt diesen Fernsher kaufen : http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SAMSUNG-UE55H6270-3D-TVs-kaufen-bei-Media-Markt,48353,460667,1191175.html?langId=-3 Da der Abstand zwischen mir und dem Fernseher dann ungefähr 2,9 Meter sein wird wollte ich fragen ob dieser Fernseher zu groß ist ?

...zur Frage

Toshiba Fernseher zeigt kein Bild aber Ton - was kann ich tun?

Hi der Fernseher in unserem Wohnzimmer (von Toshiba) zeigt kein Bild, jedoch ist der Ton da. Beim einschalten blitzt zwar für eine Sekunde das Bild auf aber dann ist es wieder komplett schwarz. Was kann ich tun? (Kenne mich nicht mit dem ganzen gekabels undso aus)

...zur Frage

Läuft bei meinen LCD Fernseher eine DVB-T Stabantenne, (Zimmerantenne)?

Hallo leute, Ich wollte euch Fragen ob mein Fernseher Sender empfangen wird wenn ich eine normale Stabantenne kaufen würde (DVB-T), ich habe einen ganz normalen Flachbildfernseher (LCD), Name: Toshiba 32 AV 605 P, ich glaube da ist kein DVB-T oder so drauf und da ist auch kein DVB-S, aber kann ich dann die normalen Sender empfangen, wie z.b RTL und so?

...zur Frage

Lebensdauer von LED-TVs, Marke

Hallo zusammen, ich möchte einen neuen Fernseher kaufen, 102 cm Bilddiagonale, Preisklasse 400-500 Euro.

Ich habe mir verschiedene Modelle u.a. von Samsung, Philips, Toshiba, LG angeschaut. Was auf Datenblättern und neuen Rezensionen jedoch fehlt, ist natürlich die zu erwartende Lebensdauer eines solchen Gerätes.

Mir ist klar, dass die Dinger nicht mehr für die Ewigkeit gebaut sind. Aber gibt es Unterschiede zwischen einzelnen Marken? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr Empfehlungen abgeben?

Danke für eure Antworten.

Gruß, DeeDee

...zur Frage

Funai Fernseher mit Handy steuern?

Hallo Leute,

Ich hab vor ein paar Tagen meine Fernbedienung geschrottet.... Jetzt muss ich aber irgendwie die Fernseheinstellungen bearbeiten können, jedoch ist mein Fernsher Marke Funai nicht WLAN fähig, noch ein SmartTV.

Gibt es es eine App mit der ich einen FUNAI Fernseher zum beispiel per InfraRot mit meinem Handy steuern kann oderso?

...zur Frage

Sind die Beyerdynamic DT 770 pro für Gaming empfehlenswert?

Ich bin auf der suche nach neuen kopfhörern und bin dabei auf die marke beyerdynamik gestoßen jedoch habe ich immer gehört das diese studiokopfhörer machen und diese sind vom klangher eher ruigher. ist das bei den Dt 770 pro auch so

Freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?