Toshiba CT-90430 Fernseher von Radio auf TV umschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HALLOCHEN

HIER IST DIE INSEL RÜGEN   UM AUF DEINE FRAGE DIE ANTWORT ZU GEBEN DRÜCKE EINFACH  DIE   ATV  DTV   TASTE SO OFT BIS DU WIEDER FERNSEH HAST DEN GLEICHEN FERNSEHER HABE ICH AUCH  VIEL SPASS BEIM GUCKEN

DIE INSEL RÜGEN

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelTHEman
04.07.2016, 15:38

Tut sich leider nichts.. Habe tausend mal versucht... Oben rechts auf den TV Knopf gedrückt und gedrückt gehalten, mehrmals.. Es tut sich nichts.. mein Bruder is jetzz schon ganze Zeit dran.. aber trotzdem danke

0

Sind die Batterien denn auch nicht Leer? Sonst mal den Stecker ziehen und 10 Sekunden warten, bis sich der TV rebootet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?