Toshiba 40lv655p geht nicht mehr an

1 Antwort

Versuch mal, Kulanz beim Hersteller zu bekommen (Toshiba-Service per mail kontaktieren). Vielleicht haben die auch einen Tipp.

Hab die schon telefonisch Kontaktiert die haben mich zu einer Reparaturwerkstatt weitergeleitet und die scheinen nicht Kulant zu sein da die Garantie seit einen Monat abgelaufen ist und ich solle das dann selber zahlen. Da fehlt mir aber grade das Geld zu

0

Fernseher (Toshiba) geht immer aus

Hallo. Ich hab mir vor ca. 2 Jahrne ein Fernseher gekauft. Im ersten halben Jahr gab es keine Probleme. Doch dann hat es angefangen dass der Fernseher immer in verschiedenen Zeitabständen ausgeht (manchmal nach 8 Stunden,manchmal nach 5 min, manchmal gar nicht.) er war auch schon wegen dem bei der Reperatur und das 6 mal! Es wurde hier und da was ersetzt aber im Endeffekt wurde nichts getan sodass er normal läuft. Jetzt ist vor einem Monat auch noch die 2-jährige Garantie abgelaufen. Was soll ich tun?

...zur Frage

warum werden so viele Fernseher verkauft die einen Displayschaden haben sind die Fernseher nicht so robust.oder streiten sich die Personen immer zuhause.?

warum werden so viele Fernseher verkauft die einen Displayschaden haben sind die Fernseher nicht mehr so robust.oder streiten sich die Personen immer zuhause so das die Fernseher immer defekt gehen.

...zur Frage

Fernseher findet keine Sender, was tun?

Hallo, wir sind gerade umgezogen und wollten unseren Fernseher anschließen aber der findet keinen einzigen Sender beim Scan.

Wir haben einen Toshiba 32AV605PG 32Zoll Full HD LCD-Fernseher

Und eine Esd 44 Buchse mit Kabel zum Fernseher.

Im Mietvertrag steht, dass eine Gemeinschaftsantenne vorhanden ist.

Nun ist die Frage woran das liegt.

Müssen wir uns noch bei unity Media oder so Anmelden?

Eigentlich sollte das doch vorhanden sein, wenn es in den Nebenkosten mit drin steckt oder?

Ich beziehungsweise wir haben leider absolut keine Ahnung davon und wären sehr froh über Hilfe! ☺

...zur Frage

Toshiba CT-90326 av anschuss/wii?

hallo, ich habe einen Toshiba CT-90326 und möchte daran gerne meine WII anschließen. Allerdings gibt es keinen Av knopf sondern nur TV-1-2-3C-HDMI1-HDMI2-Medien und PC. wo finde ich den av knopf. gibt es überhaupt einen oder ist das wii spielen auf diesem fernseher unmögkich?

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich mein LED Fernseher von Blaupunkt, ohne es direkt einzuschalten auf Werkseinstellung bringen?

Hallo liebe Leute :), Ich war kürzlich im Service Menü und hatte ausversehen in einem Abschnitt Panel ID von 0 auf 1 gestellt. Dann ging plötzlich mein Fernseher aus und wenn ich ihn versuche wieder anzuschalten leuchtet 5 Sekunden das Blaupunkt Logo und schaltet sich wieder ab. Also es ist ein reines Software Problem. Ich muss irgendwie versuchen meinen Fernseher auf standart zu resetten oder Facorty Reset. Also die Frage ist wie resette ich mein Fernseher ohne im Menü zu sein? Müsste das nicht möglich sein, das ist bestimmt irgendwo gespeichert gibt es da kein Reset Knopf? Ich bin auch bereit mein Fernseher aufzuschrauben, denn die Garantie ist schon abgelaufen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?