Toshiba 40L3443DG HDMI QUELLENPROBLEM! LANGE PROBLEMSTELLUNG ABER BITTE UM SCHNELLE HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein fernseher hat doch mehere HDMI Anschlschlüsse und dein sky reciver auch. Hast du schon probiert das HDMI-Kabel in ein anderen Anschluss einzustecken?

Sonst ist vllt dein HDMI-Kabel kaputt oder du must den Resiver mal komplet ausschallten .

Wenn es nichts bringt dann las lieber nen fachman ran.

Sonst kann ich dir leider nicht helfen

Ich hoffe das du den Fehler beheben Kontest

LG HHallo3

Klingt mir sehr nach Signal-Rückkopplung.
Hast du noch andere Kabel, außer HDMI, zwischen Fernseher und Receiver?
Gruß DER ELEKTRIKER

ja das normale kabel für das analog Tv

0
@demeusel

Zieh das Antennenkabel zum Test heraus und probiere, ob der Fehler am HDMI-Eingang noch auftritt.

0

Was möchtest Du wissen?