Toshiba 37BV701G Einrichten ohne Fernbedienung

1 Antwort

Hast du denn keine Bedienungsanleitung zum Fernseher? Dort sollte eigentlich drin stehen, ob es möglich ist, das Gerät auch ohne Fernbedienung einzurichten.

Prinzipiell würde ich aber zusehen, dass du die Fernbedienung getauscht bekommst. Wenn du so langen Schichtdienst hast, ruf doch beim Händler an, schilder dein Problem und vielleicht kommen die ja schon auf die zu. Wenn du sagst, dass es wahrscheinlich an der Fernbedienung liegt, senden sie dir vielleicht eine zu. Kann gut sein, dass das billiger ist, als den Fernseher zurück zum Hersteller zu schicken. Die können da auch kulant sein :)

Grüße, neron17

Fernbedienung kaputt von Toshiba

Hallo...was kann man machen,wenn die Fernbedienung kaputt ist???Muss man sich unbedingt ein neues Fernseher kaufen??oder gibt es Fernbedienungen die für alle Fernseher geeignet sind???

...zur Frage

Hisense LTDN50XT881 neue Fernbedienung verbindet nicht?

Hey ich habe mir für den beschriebenen Hisense TV eine neue Fernbedienung vom Hersteller schicken lassen (original Fernbedienung) aber das Gerät reagiert nicht auf die Fernbedienung. Batterien sind neu und voll also daran liegt es nicht. Gibt es einen Trick die Fernbedienung auf das Gerät einzustellen?? Danke schonmal.

...zur Frage

Warum erkennt mein Toshiba meine PS3 nicht über HDMI?

Meinen Toshiba 22AV605PG hab ich jetzt seit mehr als sechs Jahren. 2010 hab ich meine PS3 gekauft und per HDMI mit dem TV verbunden. Problemlos. In den letzten Jahren hab ich den TV nur noch als PC Bildschirm benutzt und die PS3 war an einem Philipps TV angeschossen.

Heute hab wollte ich TV und PS3 im Schlafzimmer für netflix und so verbinden aber kriege nur einen blauen Bildschirm zu sehen. Habe verschiedene HDMI Kabel getestet die im Wohnzimmer immer mit der PS3 funktioniert haben. Die Kabel funktionieren im Wohnzimmer auch einwandfrei mit meiner PS4.

Jetzt ist die frag woran es liegt  :-/ habe die PS3 schon resetet bzw die Bildschirmauflösung zurückgesetzt aber hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Grundig 49VLE 6524 BL reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung?

Hallo habe ein Problem mit meinen Grundig TV. Gestern hat er noch ohne Probleme auf die Fernbedienung reagiert und auch heute morgen hin es noch kurzzeitig, habe auch schon die Batterien gewechselten daran liegt es nicht. Habe dann den Stecker gezogen und wieder rein gemacht und da hat die Fernbedienung wieder kurz funktioniert. Jetzt geht gar nichts mehr. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kann ja nicht immer den Stecker ziehen wenn ich umschalten will.

...zur Frage

Mein Toshiba-Fernseher Modell 40 L 7363 DG hat sich aufgehängt: Was soll ich tun?

Seit dem letzten Einschalten heute reagiert er nicht mehr auf die Fernbedienung. Die Batterien sind neu. Der rote Toshiba-Schriftzug erscheint und hinten blinkt grün der leere Lan-Anschluss. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?