Torwarttrikot .........?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Pflicht würde ich es lt den Regeln nicht bezeichnen. Laut diesen musst du dich nur Farblich zu deinen Mit-/Gegenspielern absetzten. Und du brauchst eine Rückennummer zw. 1 und 99. Du könntest also auch die 5 nehmen. Ist zwar untypisch, ist aber auch ok.

Ob es sinnvoll ist, ohne Polsterung zu spielen ist die andere Frage.

Normalerweise stellt doch der Verein das Torwarttrikot, oder? Ansonsten gibt es bestimmt bei Erima, Jako, Masita oder no Name marken Trikots für 30€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toniregensburg
06.11.2015, 16:50

Danke, Ich hab mich jetzt doch für ein gepolstertes Torwarttrikot entschieden: Bei so einer Seite war das Adidas Rebigo 3 mit Flock für 35,- im Anhebot. (Und ich hab nr 27 :))

1

Eigentlich ist Torwarttrikot pflicht schau mal bei Amazon dort gibt es Torwarttrikots mit Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?