Torwarthandschuhe schimmel?

3 Antworten

ja klar. Aber das siehst und riechst du ja, wenn es so ist (einmal auf links drehen). Im Zweifel: Einmal in die heiße Waschmaschine damit, gut durchtrocknen und hoffen, dass die Handschuhe das aushalten...

au weia, metallverstärkte Torwarthandschuhe in der Waschmaschine?

2

Wenn du richtig gute hast, die mit der Metallverstärkung, dann reicht es, wenn du sie jetzt trocknest. Mein Jüngster hat sie auch schon mal vergessen.

Hast du die Verpackung mit dem Netz innen? Dann kam nämlich schon Luft ran und du brauchst dir wegen Schimmel keine Sorgen machen.

Bei Torwarthandschuhen nie sparen, sondern wirklich gute Qualität kaufen.

Übrigens müssen die Handschuhe nach jedem Gebrauch getrocknet werden. Die Gummierung fängt sonst an zu stinken.

wenn sie schimmlich sind riecht man das

Was möchtest Du wissen?