Torwarthandschuhe kleben nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten mit Gallseife und von Hand waschen mit ca 30 - 35 Grad , danach sehr gut ausspülen und dann zum trocknen auf den Wäscheständer hängen.

Niemals IN DIE WASCHMASCHINE immer von Hand waschen

dann ist es an der zeit neue zu kaufen... zahlt ja normal der Verein!!!

wenn nicht einfach mal in die waschmaschine undvor dem spiel anfeuchten mit warmen wasser!!!

Ja das habe ich eh jetzt vor :D

0

Du musst auf den Schaum spucken und dann verreiben

Das mache ich ja immer nach einem Ballkontakt kleben sie wieder nicht mehr....

0

Immer während Training mit n bissel Wasser nass machen aus ner Flasche Und reinspucken soll auch helfen Bin Torwart b Jugend PSV Eindhoven

Die Frage wäre wie alt deine Torwarthandschuhe sind? Sollten diesem schon ein paar Monate im Einsatz sein dann kan das wirklich ganz normal sein.

Paar Wochen alt XD

0

Was möchtest Du wissen?