Torwarthandschuhe Haltbarkeit (2016)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Reusch 50%
Adidas 50%
Sonstige, und zwar 0%
Uhlsport 0%
Erima 0%
Puma 0%
Nike 0%

3 Antworten

Adidas

Auch wenn es so nieman sagen würde aber der Haftschaum nimmt sich nie viel. Beim reinen Material des Haftschaums verwenden da alle Hersteller fast das gleich. In Asien gibt es nur 2 gute Produzenten für das Material und so haben viele Handschuhe den gleichen Haftschaum als Grundlage.

Vom Schnitt finde ich derzeit die Adidas Ace Zones Pro die besten Torwarthandschuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Adidas Modelle sind vom Sitzen her meiner Meinung nach die besten, jedoch kosten de meist am meisten. Allerdings hatte ich bei Uhlsport das letztemal wirklich an der Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger ernsthafte Probleme. Bei Adidas hält es sich eher in Grenzen. Wichtig ist aber darüber hinaus das du sie gut pflegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?