Torwarthandschuh mit bestem Grip?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Handschuhe mit gutem Grip brauchst, dann empfehle ich dir Jeglichen Reusch Handschuh, am besten den Reusch waorani, Puma hat ebenfalls einen bombastischen Grip. Ich bin auch Keeper und spiele in der 2. Bundesliga in der U17, und ich hatte bisher jeden Torwarthandschuh den es auf dem Markt gibt, aber Grip technisch toppt keiner Reusch und Puma Sells könnte auch noch gerade so mithalten, aber Reusch und Puma sind einfach Handschuh technisch meiner Meinung nach Gold wert, wie gesagt es ist meine Empfehlung jeder Torwart hat seinen eigenen Favorite Handschuh, ich kann mit jedem Handschuh spielen aber Grip technisch sind die, die Elite.                  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann dir American Football Handschuhe empfehlen... außer du brauchst die fürn Verein oder so. Diese Handschuhe haben einen echt krassen grip.. sie haben halt nur nicht die Plastikstreifen hinter den fingern damit sie nicht umknicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit 10 Jahren Torwart hatte schon jägliche Paare Handschuhe und Schwöre auf Uhlsporrt und T1tan macht umschlagbare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?