Torwartfrage :D-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, aber dann solltest du besser nicht abspringen, als ich das dass letzte mal mit kurzer Hose auf dem Bolzplatz gemacht habe, habe ich mir das Bein ein wenig aufgeschrampt. In der Halle sieht das anders aus. Dann kann das Abspringen auch ein wenig schmerzahft sein, aber das hört nach kurzer Zeit wieder auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hab ich auch gemacht ich zieh die stutzen im Spiel dann einfach etwas höher damit man besser Rutsch aber eigentlich hab ich bemerkt das ich garnicht auf knien falle :)
Versuchen dich am besten ab zurollen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss jeder seine eigene Erfahrung mit machen. Möglich ist alles. Hol dir doch diese 3/4 torwarthose. Ich find diese Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben früher nur in kurzer Hose gespielt.
Also: es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?