Torwart werden im (ersten)neuen Verein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du glaubst also, das ein Torwart nicht so fitt wie ein Feldspieler sein muss?

Warst du schon mal Torwart? Das ist einer der wichtigsten Männer auf dem Platz. Wenn nicht sogar der wichtigste.

Du wirst dir sicherlich deinen Platz erkämpfen müssen, aber mit deiner jetzigen Einstellung wird das sehr schwer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Artorias1990 21.06.2016, 17:54

Hi, da hast du aber was Missverstanden!

Ich sagte, dass ich absolut kein Feldspieler bin.Das deckt sich nicht mit deiner Interpretation meiner Aussage :)Verstehe das bitte nicht als beleidigung aber überhastet zu Antworten hilft uns beiden nicht.Und ja ich war bereits TW aber das ist sehr lange her und wenn Du meine FRage richtig gelesen hättest wäre dir das kleine Wörtchen "wieder"aufgefallen.Also bitte nicht mit so einer Einstellung versuchen Menschen solche Fragen zu beantworten.

MfG :)

0
chanfan 21.06.2016, 18:57
@Artorias1990

Ja, du schreibst, das du wieder in einen Verein willst. Es steht nichts davon da, das du schon als Torwart gespielt hast. Also habe ich die Frage so gelesen wie du sie auch gestellt hast. Was du dir parallel zum schreiben denkst, das weiß ich nicht.

Du stellst nur in den Raum, das du kein typischer Feldspieler bist. Diese Erkenntnis dazu könntest du beim ersten mal im Verein bekommen haben.

Ich kann also nur auf die Infos reagieren, die ich bekomme.

Und mal ganz ehrlich. Wie soll man zum Schluss dann noch deine Frage beantworten? Gehe einfach hin, mach ein Training mit und gut ist.

0
Artorias1990 21.06.2016, 19:02
@chanfan

Gut damit hast du recht.Sich aber dann hinzustellen und mit Trompeten und Pauken zu verkünden ich hätte eine schlechte Einstellung ist auch nicht grade die elegante Art auf Fragen einzugehen findest du nicht ??

0
chanfan 21.06.2016, 19:59
@Artorias1990

Nee, als "Negativ schlecht" habe ich deine Einstellung nicht gesehen. :)

0

Was genau ist denn jetzt dein Problem? Warst du noch nie im Verein? Warst du noch nie Torwart in deinem Verein?

Wenn du Torwart bist, fragst du im Verein deiner Wahl, ob du mittrainieren darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Artorias1990 21.06.2016, 18:59

Hallo , ganz genau ! ich war noch nie in einem richtigen Verein.Das ist genau das was ich mit dem hallo hier bin ich meinte.Ich finde das extrem unangebracht und möchte halt auch keinem da den Platz streitig machen.Desswegen wollte ich halt damit sagen bzw fragen wie ich da am besten ran gehe.

0

Was möchtest Du wissen?