Torwart schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Angst würde ich haben wenn du keine Schmerzen mehr hast. Also, kneif dir mal in den Oberschenkel und sag mir obs weh tut. Zuguter letzt stech dir ne Gabel ins Bein, wenn du da nichts an Schmerzen hast, bzw. Das GEFÜHL "SCHMERZ" solltest mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingBroosHD
03.06.2016, 22:30

wenn ich mir ins oberschenkel kneife tut es nur sehr sehr sehr gering weh bis fas gar nicht.

0

Dann bist du gegen diese Art von Schmerz weniger empfindlich ist doch gut für dich :D!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch gut. So verlierst du die Angst vorm Ball und steigerst dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?