Torwart Hosen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lange Hosen 55%
Kurtze Hosen 44%

10 Antworten

Lange Hosen

Ich hatte immer nur lange Torwarthosen, du weißt nie, wo du auswärts spielen musst, vielleicht sogar auf Asche, Tenne oder ähnlichem Untergrund. Von daher halte ich es einfach für besser, eine lange Torwarthose anzuziehen. Klar, bei +30° oder noch mehr und wenn die Platzverhältnisse zulassen, schon eine kurze Hose.

Mit was du dich wohler fühlst. In der Halle spiele ich immer mit langer Hose! Draußen solange es die Temperatur zulässt. Bei 30 °C würde ich mit langer Hose nicht lange im Tor stehen :)

Lange Hosen

Das kommt immer auf bestimmte Faktoren wie Platzverhältnisse, Temperaturen, ... an!! Also in der Halle ist auf jeden Fall eine lange Hose die bessere Wahl! Draußen: Ist es kalt oder ein sehr schlechter steiniger Platz vorhanden ist ebenfalls eine lange Hose die bessere Wahl! Ist es angenehm Warm (oder zumindest nicht zuu kalt) und es ist ein guter Platz vorhanden ist auf jeden Fall eine Kurze hose die bessere Wahl ;D hoffe ich konnte helfen ;D

Lange Hosen

Hi,ich spiele selber schon 11 Jahre Fußball. Allerdings in einer Mädchenmannschaft. Ich habe auch eine Zeit lang im Tor gespielt und ich fand lange Hosen immer besser,da man sich damit nicht so leicht die Knie aufschürft. Aber das muss man Schlussendlich selber entscheiden :)

LG Fussballgirl97

Kurtze Hosen

lange hose schaut schei*e aus & man hat keine bewegungsfreiheit.. aber ich würde dann auch keine kurz Tw-Hose nehmen, sondern die von den Außenspielern

Lange Hosen

Allerdings sind die schnell kaputt

Kurtze Hosen

Woher soll ich dich kennen, gebe nur meine Erfahrung weiter.

Kurtze Hosen

Es ist schon immer so gewesen... lern mal schreiben (es heisst kurze hosen)

haha sorry bin schlecht in rechtschreibung

0
Kurtze Hosen

eigendlich deine endscheidung

Lange Hosen

sonst frierst du dir einen ab!!!

Was möchtest Du wissen?