Torwart hechten, Reaktion

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rückwarts ins Tor setzen. Viele Leute stehen am Kreis verteilt, einer davon klatscht/ruft "jetzt" etc., dann musst du schnell aufstehen und dich umdrehen und in der Zeit wirft einer von diesen Leuten aufs Tor und du musst den halt halten. Natürlich muss die Person zeitlich so werfen, dass du eine Chance hast den zu bekommen ;D Keine Ahnung was du mit "hechten" meinst (x

stimmt wo steht eig das er fußball meint? hab ich da jetz was falsch verstanden? o.O ^^

0

tja das ist reine übungssache. du musst lernen zu erkennen wohin dein gegner schießen will und dann auch schnell reagieren... üben könnte man das z.b. ganz einfach indem du nen freund von dir an ne beliebigen punkt auf dem platz hinstellst er sagt dir wo er hinschießt, aber ob er dahin schießt oder woanders bleibt ihm überlassen. probiert das mal... bei mir hats geklappt da ich gelernt habe zu gucken, wohin er genau schießt. später sagt er dann natürlich nichts mehr... frag mich nich was das bringen soll das er zuerst was sagt xDD

spiel mal ne zeitlang tennis oder tischtennis oder batminton. das strafft die reaktionszeit erheblich !

spiel tischtennis.

0

Was möchtest Du wissen?