Torwart Fifa 14

1 Antwort

Du musst zum bewegen auf der Linie den linken Stick benutzten. Zum Hechten musst du den rechten Stick in eine Richtung bewegen...

Darf sich ein Torwart beim Elfmeter mehr links oder rechts hinstellen (Fussball)?

Also zum Beispiel! Ein Torwart stellt sich auf die linke Seite im Tor, also nicht in die Mitte, so wie die es alle machen, beim normalen Fussball. Kurz bevor der Elfmeterschütze anläuft, springt der Torwart dann von der linken Ecke in die Mitte, und somit, müsste der Elfmeterschütze total verwirrt sein! Darf der Torwart das?

...zur Frage

Muss man links oder rechts sein?

Was bedeutet es eigentlich links und was rechts zu sein? Ist es als Linker ok sein Land zu lieben oder ist sowas verkehrt, kann man auch nichts von beiden sein und warum wird man immer gleich rechts oder gar als links bezeichnet? Heutzutage kann man doch keine eigene Meinung haben und wir immer gleich auf irgendeeine Seite gestellt... Ist man als rechter gleich ein Rassist und als Linker will man Deutschland nieder machen?

...zur Frage

Eshisha einstelIen?

Unter dem liquidtank meiner eshisha ist ein Kreis dein ich nach rechts und links schieben kann

Nach rechts ist es leise wenn ich drann ziehe nach links ist es lauter was soll ich lassen?

...zur Frage

Torwart Hechten Seite... Gute und Schlechte?

Also ich bin ein torwart der besser nach links hechten kann, obwohl ich Rechtshänder&Füßler bin.. Ich habe gelesen dass wenn man nach links nicht so gut springen kann es daran liegt dass der Mensch nicht gerne auf sein Herz etc fällt, dann �?hab ich gelesen dass wenn man nicht so gut nach rechts Springen kann dass es daran liegt dass der Mensch nicht Gene auf seine schreib Hand fällt :/ was stimmt jezz und was kann ich machen damit ich rechts Besser werde? MfG lg app.

...zur Frage

Fifa 14 Torwart Rote Karte

Hey mein Torwart in Fifa 14 hat Rot (und ich habe kein Ersatztorwart auf der Bank) was soll ich tun? (Auswechseln geht ja nicht)

...zur Frage

Torwartproblem! Hechten

Hi Ich kann mich zwar super nach rechts hechten aber trau mich nicht so richtig nach links zu hechten.Kann mir bitte jemand helfen???Was soll ich tun???Ich freue mich auf antworten von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?