torwart deutschland

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigendlich rene adler aber der ist ausgefallen also ist manuel neuer die neue nummer 1.die nummer 2 ist tim wiese und die nummer 3 hans jörg-butt.

Manuel Neuer?! wer sonst?! Oliver Kahn?!

Manuel Neuer. Man man...

habs gewusst... aber jemand hat behauptet rene adler

0
@Eve275

Rene adler ist verletzt oder so und wird von neuer ersetzt

0
@Eve275

Im März 2010 wurde er zum Stammtorhüter für die Weltmeisterschaft in Südafrika bestimmt. Seine Vertreter sind derzeit Manuel Neuer und Tim Wiese. Am 4. Mai 2010 wurde bekannt, dass René Adler aufgrund einer Rippenverletzung für die WM 2010 ausfällt.

0
@Calyrya

Ich nimms ja niemanden Übel, aber unser Kader sollte man schon kennen. Gerade jetzt. Tschlaaaand!

0

Manuel Neuer - sonst steht er bei Schalke im Tor

Manuel Neuer (spielt bei FC Schalke 04)

mit der nummer eins... Manuel neuer!

Was möchtest Du wissen?