Torwart abstoss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuch mal den ball weiter unten zu treffen und auf jeden fall vollspann und nicht mit dem innenrist

Lass einen Mitspieler den Abstoss schießen, davon geht die Welt nicht unter! Am besten ist, du passt eh zu einen Mitspieler, und Ihr baut das Spiel von hinten auf!

ich wollte wissen wie ich weiter kommen kann und nicht das andere das machen sollen -.- wer lesen kann icht klar im vorteil !

0
@berkan1712

Du hast zwar im Prinzip Recht, aber neben dem Abstoss ist die Höflichkeit wohl Deine zweite Schwäche.

0

Den Körper weit nach hinten, ich schieße immer mit dem Innenspann.

Ich bin 13 und komme vom Boden aus 1-2 M. über die Mittellinie. Du musst einfach nur dein Standbein gerade neben den ball platzieren und dann perfekt mit hälfte spann und hälfte Innenriss schießen mit voller power

Was möchtest Du wissen?