Torwart / Sind Paraden schmerzhaft? Fußball

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der richtigen Technik kannst du schon viel schwung und Kraft aus deinem Flug nehmen und abrollen. Jedoch ist es immer dann am schmerzhaftesten wenn du unkontrolliert fällst. Ich trage auf Asche immer Schutzkleidung, besonders die Hüften sind bei mit anfällig, da ziehe ich Rehband Unterziehhosen unter meinen Overall. Hier gibt es auch einen Bericht zum Thema Torwart-Asche-Ausrüstung: http://www.dertorwart.com/2012/05/problem-alter-kunstrasen-im-sommer-was.html

Da gibt es auch Testberichte zur Rehband Unterziehhose und McDavid Unterziehhose Guard

Wenn du falsch machst, oder aus irgendeinem Grund blöd am Boden aufkommst kanns schon schmerzhaft werden, aber sonst normalerweise nicht ;)

Wenn du ein kurzes Trikot hast, dann auf jeden Fall! :-D

Was möchtest Du wissen?