Tortenguss, wieviel gramm sind in einer Tüte?

1 Antwort

Der fertige Tortenguss ist für 250 ml Wasser/Saft und es werden 2 EL Zucker benötigt. Eine Tüte ist ausreichend für eine Obsttorte. Wenn Du einen Blechkuchen machst, dann mußt Du 2 Päckchen nehmen.

Auf was muss ich achten, wenn ich mit Stevia anstatt Zucker backen möchte?

Meine Frau ist am Abnehmen und wir haben bald JAhrestag. Ich würde sie gerne mit einem Kuchen überraschen, der nicht so reinhaut und so den Zucker durch Stevia ersetzen. Gibt es da eine Angabe für eine Austauschmenge. Also wieviel Gramm Stevia wieviel Gramm Zucker entsprechen?

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

wieviel gramm zucker am tag ist okay

Hallo, ich habe mir ausgerechnet dass ich am tag durch z.b müsli und fruchtjoghurt zusammen ca. 80 gramm zucker esse. ich bin 162 cm groß 13 jahre alt und wiege 44,2 kg... Esse ich zuviel zucker? Wieviel gramm esst ihr ungefähr? Wieviel gramm zucker am tag sind noch ok?

Danke für eure antworten

...zur Frage

wieviel cake Pops werden das ca.?

bei 250 gramm butter, 200 gramm zucker, 4 eier, 250 gramm mehl

Will höchstens 20 stück haben oder soll ich es liebe rhalbieren oder ergeben das 20 stück?

...zur Frage

Wie viel Gramm hat eine Tüte Maroni?

Also ich will diese Woche auf den Weihnachtsmarkt und will einplanen, ob ich die Maroni als Hauptmahlzeit oder Snack esse, da die ja sehr sättigend sind. Jetzt meine Frage: Wieviel Gramm hat so eine Tüte Maroni? 100g? 200g?

...zur Frage

Was bedeutet ccm?

Hey, in einem alten Kochbuch habe ich die Mengenbezeichnung ccm gefunden. Wieviel sind 250 ccm Sahne? Und 60 ccm Wasser? Was bedeutet es genau? Danke für Antworten!

Lg Vogel26

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?