Torten stappeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ohne...

Wenn du keine Etagere nehmen möchtest, dann kannst du die Torte mit Strohhalmen, oder sonstiges verstärken.

Entweder du ziehst sie dann heraus, bevor du den Kuchen verteilst, oder du machst deine Gäste darauf aufmerksam, anders geht es nicht.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich benutze zum stabilisieren gerne Strohhalme und zwar die dicken Cocktailstrohhalme.

Wenn du mehr als zwei Böden stapelst ist es auf jeden Fall sinnvoll mit Stäben zu stabilisieren, sonst zerdrücken die unteren Böden und die Füllung quatscht dir seitlich raus.

Du musst ja niemandem explizit auf die Nase binden das was drinnen ist, eigentlich merkt man es ja selber.

Hier mal ein Link zu einem Video der Kuchenfee Lisa. Sie erklärt hier ganz toll wie sie Torten stapelt und was sie dafür verwendet.

Hoffe ich konnte dir helfen - mach dir keine Sorgen das jemand was sagt - Konditoreien machen das auch ;)

Die "Stöcke" schauen ja oben heraus, so dass Du immer weißt wo diese sind. Am besten schaust Du Dir das auf Youtube mal an. Sehr gut erklärt von Sally. Gib bei Youtube Sallys Welt ein ...

Habe mit Ihr das Torten backen gelernt ...

Was möchtest Du wissen?