torten anfertigen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, je nach Größe so ab 20€ aufwärts. Gehe doch einfach zu einem Bäcker oder einem Konditor deiner Wahl und frage da mal nach...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

also ich kenn jemanden, der torten macht und dafür 10€ pro kilo verlangt. und das ist glaub ich auch noch billig. also ich würds einfach mal selber probieren;)

Beim Konditor wird das ab 50€ kosten, je nach Aufwand.

Ausgefallene Torten formen, wie?

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage wie ich eine Torte wie die, die ich als bild hinzugefügt habe, formen kann. Ich habe leider nicht die geringste Idee. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zuckerschrift,Schriftzug,Torte,Backen,Kuchen

Hallo an alle Leser dieser Frage,

ich wuerde gerne einen Kuchen und Torte fuer die Taufe von einem Freund deren Kinder backen und den Namen schreiben aber moechte nicht das Zeug von der Tube drauf machen sondern alles wirklich alles selbst herstellen.Meine frage ist wie man diese Zuckerschrift herstellt??Das sie nicht auslaeuft nicht pampig oder fluessig wird?Kennt jemand Zutaten dafuer und wie ich das am besten und mit was handhaben koennte....??

Zu den Torten oder Kuchen habe ich keinerlei fragen aber zu der Schrift umso mehr :D

...zur Frage

Wo kriegt man diese Torten her?

Ich brauche eine Benjamin Blümchen Torte und eine Hello Kitty Torte, wo kriegt man diese Torten her. Gibt es die im Supermarkt, oder muss man die bestellen? Und was werden die ungefähr kosten?

...zur Frage

Herzpinnwand sehr groß

Hey Leute Ich brauche eine Pinnwand in Herzform , Die ich aufhängen kann und Fotos draufkleben kann Die Pinnwand sollte so ein Meter hoch sein und in Herzform. Wisst ihr wo ich mir so eine kaufen kann oder anfertigen lassen kann

...zur Frage

Silberringe anfertigen lassen...

Hallo zusammen,

ich möchte gern für meine Freundin und mich Ringe aus Echtsilber anfertigen lassen. Warum nicht Gold oder andere Edelmetalle ist unwichtig, wir mögen Silber einfach am liebsten. Fakt ist das ich eine genaue Idee habe wie die Ringe aussehen sollen, recht filigran und ich weiß ganz genau das es solche Ringe nicht zu kaufen gibt. Daher möchte ich sie eben gern anfertigen lassen. Die Ringe werden komplett aus Silber bestehen und keine Steine enthalten.

Wo kann ich Ringe aus Echtsilber anfertigen lassen (Goldschmied, Juwelier,...)?

Mit was für Kosten muss ich rechnen wenn ich zwei Silberringe komplett anfertigen lasse (Nur so ein grober Rahmen)?

Vielen Dank und liebe Grüße, Asmodaios

...zur Frage

Wo kann man Haarschmuck anfertigen lassen (Haarreif, Haarband, Haarspangen etc.)?

Weiß jemand wo man Haarschmuck anfertigen lassen kann, also dass man denen eine Vorlage gibt und die können das dann anfertigen. Ich habe schon geschaut und nichts gefunden, ich hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?