Torten - Kombinationen?

1 Antwort

Schau mal bei Dr. Oetker nach. Da findest du viele "Trendrezepte"

Zuckerschrift,Schriftzug,Torte,Backen,Kuchen

Hallo an alle Leser dieser Frage,

ich wuerde gerne einen Kuchen und Torte fuer die Taufe von einem Freund deren Kinder backen und den Namen schreiben aber moechte nicht das Zeug von der Tube drauf machen sondern alles wirklich alles selbst herstellen.Meine frage ist wie man diese Zuckerschrift herstellt??Das sie nicht auslaeuft nicht pampig oder fluessig wird?Kennt jemand Zutaten dafuer und wie ich das am besten und mit was handhaben koennte....??

Zu den Torten oder Kuchen habe ich keinerlei fragen aber zu der Schrift umso mehr :D

...zur Frage

marzipan überzug für torten-wie?

halloo

ich wollte zum geburtsteg meiner mutter eine torte backen u diese dann mit marzipan überziehen--weis jmd wie das geht u vor allem wie viel marzipan ich brauche??

danke im voraus:)

...zur Frage

Torte statt mit Marmelade mit was füllen?

Hallo ihr lieben Ich möchte eine Torte backen und werde diese mit Buttercreme Rosen verzieren, im Rezept steht man füllt die Torte von innen mit erdbeer Marmelade, allerdings mag ich Marmelade nicht so gern in Torten... Habt ihr Ideen mit was ich die Torte stattdessen füllen könnte? Sollte nichts buttriges sein, da ich ja wie gesagt drum herum schon Buttercreme verwende. Freue mich auf eure Ideen danke!

...zur Frage

Wieviele kombinationen gibt es bei einem 6 Stelligen Zahlencode?

Es geht um ein Zahlenschloss. Die Ziffern 1-9. Bzw 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0. Es ist ein 6 stelliger Code. Wieviele möglichkeiten gibt es? Ich komme auf 6666. Ist das richtig?

...zur Frage

Sind kapa platten bei mehrstöckigen Torten unbedingt nötig?

Hallo Leute, ich wollte morgen eine dreistöckige Torte für einen Geburtstag backen. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass viele Leute solche Kapaplatten als Zwischenetage nutzen. Braucht man die unbedingt, damit die Torte hält? Ich hätte zum stabilisieren jetzt nämlich nur Holzstäbchen benutzt.. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?