Torte von Miley Cyrus

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal, ob du es hier evtl. bestellen kannst: http://www.deinetorte.de/?gclid=CJ6mjZHF-LECFYO9zAodPzQAGQ, du kannst die Torte aber auch selbst herstellen, oder zu einem Konditor deiner Wahl gehen, das Bild mitnehmen und die Torte machen lassen, wird aber ziemlich teuer ...gutes Gelingen .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ein bisschen geschickt ist, kann man das auch selber machen. Es gibt sehr viele Spezialgeschäfte, wo man die notwendigen Zutaten bekommt. Meine Nichte hat auf diese Art für ihren 3jährigen Kleinen einen Traktor gemacht, schaut genauso aus wie im Internet als Vorlage. Da müsstet doch eine Stocktorte noch leichter zu machen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese Torte sind ihre eltern wahrscheinlich extra zu einem Konditor gegangen und haben ihm/ihr gesagt wie genau die aussehen soll, ich denke mal das ist ein einzel stück gewesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kauft man nicht, sowas lässt man sich selber vom Konditor anfertigen. Wahrscheinlich für mehrere hundert Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?