Torte mit Marzipan

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Marzipan und Nuß, vor allem Walnuß besonders lecker. Dieses Mrzipan für oben drauf gibts schon fertig ausgerollt als Marzipandecke. Sehr praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich habe selber als Konditorei u. bäckerei Fachverkäuferin gearbeitet und daher kann ich dir mit einem sicheren Gefühl sagen, dass zu einer Marzipantorte definitiv keine vanille Füllung passt!

Wie du auch sagtest, würde ich dazu eine Nuss-Sahne Füllung nehmen mit kleinen Wallnussstücken!

das passt perfekt =) Guten Appetit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kommt sicher wieder auf den Geschmack der Gäste an. Ich finde, dass eher etwas nussiges oder schokoladiges passt. Vielleicht sogar mit etwas Amaretto verfeinert - perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanille Creme Sahnetorte passt supi dazu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?