Torte mit Fondant selber machen?

Die Torte  - (backen, Torte, Fondant)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es dazu kein Rezept?

Naja die Torte kriege ich so hin nur Fondant und HSV Deko improvisiere ich deshalb

0

Ok, trotzdem eine schwierige Frage, wenn man kein Rezept hat. Ich würde mal lieber zu viel Fondant kaufen als zu wenig. Ich hätte schon mal so 3-4 Packungen geschätzt.

0

Kommt auf die Firma an. Wenn du in einen gut sortierten Supermarkt gehst haben die dort Fondant zu kaufen. Kauf einfach davon so 3-4 Packungen. Wenn was übrig bleibt, kannst du es ja zurückgeben, wenn es natürlich nicht geöffnet ist.

0

Gerne! :-)

0

Danke für den Stern! :-)

Wie viel Rollfondant brauche ich um meine Torte eindecken zu können?

Hallo ihr :)

Ich habei eine Mandarinen torte gebackne die nun mit Fondant eingedeckt werden soll. Die Ganache habe ich bereits schon gemacht aber nun einige Fragen.