Torte für Freundin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte gefährlich werden, da Klopfer ja in Glasflschen sind und diese während des Backens platzen können.

Eine möglichkeit wäre die Klopfer nach dem Backen in voher ausgehöhlte Löcher zu stecken und diese dann geschickt zu übderdecken.

Lg

hanni197 25.06.2013, 20:44

ich will die doch nicht backen, ich will die torte zusammenpappen, ein loch reinmachen, da rein stecken und fondant drückpacken

0
tobi593 25.06.2013, 20:49
@hanni197

Ich weiss nicht wie man eine Torte nicht backen kann sondern nur zusammenpappen. Aber egal. Wenn du die Flasche nicht mitbäckst, was bestehen dann für Bedenken deinerseits an dieser Aktion?

0
hanni197 25.06.2013, 20:51
@tobi593

natürlich backt man erst die schichten :D dann macht man die sahne zwischen jede schicht und fertig isses :D meine frage ist wie ich die löcher da reinbekommen soll :D

0
tobi593 25.06.2013, 21:02
@hanni197

Ok, wie so ein Frankfurter Kranz in der Art. Ok verstanden ;) Wie wäre es mit einem Messer oder so einem" Kerngehäuseausstecher" für Äpfel

0
hanni197 25.06.2013, 21:10
@tobi593

das mit kerngehäuseausstecher ist ne super idee, danke!

0

wenn du die ganze flasche reinstecken möchtest kannst du sie in der Mitte durchschneiden und dann kleine einkerbungen machen und in dann wieder zusammen legen.

hanni197 25.06.2013, 20:44

wie kleine einkerbungen?

0

Was möchtest Du wissen?