Torte einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfrieren, die Kirchen werden sie schützen ;)

manna99 30.10.2012, 11:44

:D ja. ich habe es bemerkt ;). Kirschen wollten es sein.

0

Ich würde sie in Stücke teilen und diese dann jeweils zu 2 Stück zusammen in einem Gefrierbeutel einfrieren. Somit kannst Du dann öfter mal daran Freude haben.

einfrieren, dann bleibt sie am frischesten

Da würd ich mal bei rennomierten Kühlschrankherstellern anrufen ob die ne Sonderanfertigung für dich machen um deinen Kuchen mit den Kirchen auch lagern zu können. :P Spaß beiseite. Es spricht nichts gegen einfrieren, habs auch schon gemacht :)

das kommt sehr auf die Zutaten an, wenn sie wirklich marmorkuchen änlich ist, kannst du sie einfrieren....

Wenn Du soo einen großen Kühlschrank hast wo** Kirchen** hineinpassen...nur zu ! ;)

Was möchtest Du wissen?