Torschlusspanik mit 19! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst aufhören zu suchen, du musst dich finden lassen. Kein mensch ist abstossend, jeder ist einzigartig auf seine art und weise.

SOAD1887 06.09.2014, 23:00

und wie lasse ich mich finden ?

0

Mit der Einstellung wirst Du tatsächlich nie eine Frau finden!

Konzentriere Dich auf Deine berufliche Laufbahn, treff Dich mit Freunden, habe Spaß am Leben, der Rest ergibt sich von selbst.

Du hattest noch keine Freundin, dafür hatten andere in Deinem Alter schon sehr viel "Beziehungen" die oftmals nur wenige Wochen halten, mehr Trennungen, Liebeskummer und Kinder von Frauen, mit denen sie nicht mehr zusammen sind. Verpasst hast Du nichts und Qualität geht in diesem Fall der Quantität wirklich vor!!!

Alter, wo ist das PRoblem, du bist erst 19, das ist noch cnihts schlimmes! Das Problem ist, das du vermutlich auch dieses niedrige Selbstbewustsein ausstrahlst und das kommt bei Frauen gar nciht gut an

Na weiter Suchen.

Bist doch erst 19 und nicht 79.

Wenn du mit 79 noch bei keiner Erfolg hattest, dann kannst du übers Aufgeben nachdenken.

Was möchtest Du wissen?