Torschlusspanik? Hat das mein Ex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass den armen Jungen doch in Frieden. Er hat genug Probleme. Er will nichts erklären und er wird nichts erklären. Würdest du denn eine Erklärung hinnehmen oder würdest du versuchen, ihn zu überreden und seine Entscheidung rückgängig zu machen? Wahrscheinlich letzteres. Und damit hast du schon die Erklärung, warum er sich von dir gestalkt fühlt.

Nein,ich würde ihn nicht umstimmen. Ich möchte nur mit ihm reden und den Grund gerne wissen warum er Schluss gemacht hat. Ich möchte ihn nur verstehen! MEHR NICHT!!

0
@MrsSiesie

Ihr seid kein Paar mehr. Es ist nicht nötig, dass du ihn verstehst. Er zumindest empfindet dieses Ringen um ein Gespräch als Belästigung. Nimm es erstmal hin. Nach einiger Zeit, wenn die emotionalen Wogen geglättet sind, könnt ihr vielleicht über das Ende eurer Beziehung reden. Jetzt offenbar nicht.

0
@Schuhu

Hmm,vielleicht sollte ich noch erwähnen,dass sich selbst der Vater Sorgen macht. Der Junge hat irgendwas. Es ist irgendwas schlimmes passiert :/

0
@MrsSiesie

Auch, wenn er irgendwas hat. Er will von dir keine Hilfe, keine Anrufe, keine Briefe, keine Aufmerksamkeit. Akzeptiert es. Du stalkst ihn!

0
@Schuhu

Naa sieh mal einer an. Jemand aus seinem Freundeskreis. ;)

0
@MrsSiesie

Ganz sicher nicht. Aber jemand, der schon länger auf der Welt ist und weiß, dass, wenn Liebesgeschichten zu Ende sind, sie ruhen müssen. Auch wenn es weh tut.

0

Ich bin mir ziemlich sicher das es eine Reifefrage ist und in dem Alter 17.Deine ganze Beschreibung deutet darauf hin das er absolut unreif ist und somit ist da nicht viel zu erwarten du kannst ihm ja jetzt hinterherrennen und aus dem Leben lernen das sich sowas nicht lohnt wenn jmd sich wirklich liebt. Dann beruht sowas auf gemeinsamen handeln einseitige Liebe führt immer zum bitteren ende. Ich liebe dich kann jeder schreiben. innerhalb von 1ner minute 5-10 personen ;) wenn er schnell ist.

Was möchtest Du wissen?