Torrentz ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist illegal. Wenn die Rechte-Inhaber (Gema, Sony Entertainment) glauben, dass es sich lohnt, nehmen sie einen Server hoch, werten die Log-Dateien aus und Leute wie Du stellen dann auf GF Fragen wie: "Post vom Abmahnanwalt: Hilfe, dringend"

Ohne Proxy und VPN würde ich Dir weder Seeds noch Downloads empfehlen.

Wenn Du Englisch verstehst und genaueres wissen und VERSTEHEN möchtest, guckst Du

http://tinyurl.com/9qjrdsr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomm12a
26.01.2013, 20:34

ich kenne mich gut genug damit aus proxy und vpn ^^ doch war ich mir das mit legal und illegal nur nicht ganz siccher ich hätte gern mir ein spiel geladen aber wenns wirklich illegal ist werde ich das aufjedenfall nicht tuhen

0

Verhält sich genauso wie beim Filme runterladen: Strafbar & kann teuer werden, kann dir also nur davon abraten. Mal davon abgesehen dauert das runterladen von mehreren Gigabytes relativ lange und das cracken von serial key und CD key ist nochmal relativ aufwendig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit Torrent Spiele laden, kann aber sehr teuer werden. Wenn du Post vom Anwalt bekommst, brauchst du aber hier auch nicht um Hilfe fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomm12a
26.01.2013, 19:45

also ist es illegal ^^ nene dann mach ich auch sowas nicht

0

Was möchtest Du wissen?