Torrents voll anonym downloaden?

6 Antworten

Hallo,

also Möglichkeiten gibt es da eigentlich genug!

Zum ersten Clients benutzen z.B. Filestream.me hier kannst du die Torrents herrunterladen.

Anschliessend streamen, oder downloaden.

Nachteil, die meisten bieten dir lediglich 1 Torrent pro Tag frei und teilweise, darf er eine bestimmte größe nicht überschreiten ansonsten, bleibt nur noch der Premium Account bei steigender GB Zahl muß teilweise dann ein größeres Premiumpaket nach gebucht werden.

Clients: Filestrem.me, zbigz.com, bitport.io sind jetzt mir bekannt, sicher gibt es noch mehr.

Als nächstes gibt es zwei mir bekannte Filehoster bzw. Multihoster!

1. Premiumize.me: Multihoster, hier kannst du über Premiumize.me bei 35 Filehostern leechen und Torrents downloden, die du dann in deinem Account sammeln kannst, oder dann auf deinen Rechner, oder Mobilgerät herunterladen.

Nachteil voll Kostenpflichtig.

2. Blackloader.com: ,,das schwarze Loch'' ist ein Filehoster, der dich 3 Torrents pro Tag kostenlos downloaden lässt.

Diese können dann gestreamt, oder gedownloadet werden.

Hier gefällt mir, das ver-und entpacken in zip/rar Dateien auch direkt in deinem Account.

Alle Angebote haben eines gemeinsam, sie sind anonym für den user.

Clients:Filestream.me...;)

0

Hallo, 

Nutzen Sie ein VPN und downloaden Sie Torrents. Das ist einfach.

https://www.torrentsvpn.com/anonymous-torrenting

Legale Torrent-Downloads

Nun wird über Torrent-Netzwerke und Tracker aber auch Legales verteilt, zum Beispiel die Bestände von archive.org. Das "South by Southwest"-Festival hat lange Zeit die Songs der auftretenden Künstler zu einem Paket zusammengeschnürt. Seit 2008 übernimmt das die Öffentlichkeit, also jeder, der Lust drauf hat. Im Jahr 2012 betrug die Liste aller Songs satte siebeneinhalb Gigabyte - legal herunterzuladen, bei dieser großen Datenmenge am besten per Torrent.

Link: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/legale-downloads-archive-org-verschenkt-filme-buecher-musik-a-848972.html

Warum gibt es so ein Aufschrei bei Einschläferungen von Hunden?

Wie zum Beispiel im Fall Chico. Wo beinahe 300.000(!) Unterschriften gesammelt werden konnten, um seine Einschläferung zu vermeiden, während gleichzeitig die meisten Deutschen überhaupt kein Problem haben, um sich ein niederes Bedürfnis (Hunger), mit Produkten aus Massentierhaltung zu befriedigen, obwohl es dafür zahlreiche Alternativen gibt.

Schweine zum Beispiel sind viel intelligenter als Hunde. Achten auf Hygiene (im Gegensatz zu den Vorurteilen über sie), können sich im Spiegel erkennen und haben eine Form von Selbstbewusstsein. Trotzdem können viele Menschen nicht den schmerzlosen Tod eines Hundes der zwei Menschen umgebracht hat akzeptieren, haben aber überhaupt keine Probleme, mit dem unglaublich grausamen Leben den ein Schwein bis zu seiner Schlachtung erleben muss.

Ist das Leben eines Schweines weniger wert und minderwertig, nur weil er nicht so süß aussieht?

...zur Frage

Ein Restaurant versteuert die Einnahmen nicht korrekt und betrügt mit System - wie kann man das Finanzamt (ohne Beweise zu haben) darauf aufmerksam machen?

Wie geht das? Der Betreiber des Restaurants ist voller krimineller Energie und gefährlich. Wie bleibt man dabei anonym und erreicht doch gleichzeitig, dass sich das Finanzamt das ganze genauer anschaut? Wenn man keine Beweise hat, außer dass man weiß, dass der Betreiber durch seine zweite Staatsangehörigkeit Wege gefunden hat den deutschen Fiskus zu hintergehen.

...zur Frage

Sonnencreme mit Selbstbräuner?

Hey, ich bekomme zZ wieder viele Leberflecken. Grund ist nicht unbedingt die Sonne, aber sie verstärkt den Effekt und das Hautkrebsrisiko.

Um die Leberflecken nicht so deutlich zur Schau zu stellen, würde ich gerne trotzdem braun sein. Da kommt die künstliche Bräune sehr gelegen.

Da ich mich also bräunen UND gleichzeitig vor der Sonne bzw Leberflecken schützen will, wäre eine Sonnencreme MIT Selbstbräuner naheliegend.

Habe das natürlich gegoogelt, habe jedoch als einzig verwertbares die "Niveau Sun Protect & Bronze Sonnencreme" gefunden. Sie hat allerdings KEINEN Selbstbräuner, sondern "aktiviert die hauteigene Melanin-Produktion". Ich weiß jedoch nicht ob das so gut ist wenn man Leberflecken vermeiden will, da diese ja nichts anderes als eine Melaninüberproduktion sind.

Denke ich da falsch und/oder kennt ihr Alternativen?

Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus =)

...zur Frage

Wäsche waschen an Sonn- und Feiertagen?

Ich bin in der glücklichen Situation, bei schönstem Wetter am verlängerten Wochenende an der Nordsee zu sein (schreibe hier mit dem Notebook). Wenn ich morgen (Feiertag) heim komme, möchte ich das Wetter noch ausnutzen und Wäsche waschen. Waschmaschine steht bei mir im Bad. Gleichzeitig werde ich wohl noch unter die Dusche gehen, die Nachbarn werden also ein wenig "zu hören bekommen".

Aus verschiedenen Gründen bin ich am Wochenende häufiger unterwegs, also nicht nur Kurzurlaub. Daher läßt es sich gelegentlich nicht vermeiden, sonntags ausnahmsweise mal (zwischen 17 und 19 Uhr) zu waschen und duschen. Jetzt meine Frage: Kann es hier zu Problemen kommen, wenn ich dies in unregelmäßigen Abständen sonntags mache?

Nur zur Info: Im Haus wohnen 9 Parteien, davon haben 5-6 ihre Waschmaschine im Keller. Diese werden dort sonntags vormittags häufiger genutzt.

...zur Frage

Testosteron-Kur lohnt diese sich?

Guten Tag,

Liebe Gutefrage-Com

Ich Trainiere jetzt schon eine weile und finde das ich Persönlich noch nicht genug Masse habe. Möchte diese Masse aber bis zum Sommer haben, möchte mich aber gleichzeitig auch definieren. Meine Fragen sind nun:

Bringt diese Testosteron Kur wirklich das was alle sagen ?

Könnten andere davon mitbekommen ? (damit ist nicht der schnelle Muskelaufbau gemeint sondern Nebenwirkungen )

Schadet es wenn ich nebenbei Jogge ? (denn ich habe gehört das vom Joggen sogar Muskeln verloren gehen können)

Um viel Kritik zu vermeiden: Ich weis welche Folgen das alles haben kann und was Nebenwirkungen sein Können (ich lass mich nebenbei von einem Arzt Betreuen.

Vielen Dank im Voraus liebe Community.

MFG Haze ;)

...zur Frage

sind torrents illegal

Hallo, Ich lade mir in letzter Zeit öfters Torrents aus dem Internet ( Über http://kat.ph/ ). Ist es Illegal Filme und Spiele über Torrents zu downloaden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?