Torrents TorchBrowser sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Legale Downloads sind natürlich sicher. Egal welchen Torrent-Client du nutzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
29.05.2016, 00:48

Sein wir mal ehrlich, wer nutzt Torrents für Legale Sachen :D  Okay ich nutze es generell nicht^^

0

Habe mal nach geschaut, es scheint als ob er nicht deine IP verschleiert  - also nur legale Sachen downloaden - die kannst du aber auch bei den Herstellern runterladen und nicht von den Torrentseiten  - Teilweise ist dort die Software oder die Filme mit Viren oder der gleichen verseugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torrents sind allgemein nicht so ganz sicher da sie über p2p > Peer 2 Peer betrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer über Torrents saugt, ist wohl Lebensmüde... Egal ob du das Hochladen "Deaktivierst" Das Prinzip von Torennt ist eben das Herunter und Hochladen, dann stellst du es gleichzeitig zum Download zur verfügung und jeder kann sich einklinken und die IP sieht man auch öffentlich... Da kann sich auch die Polizei einklinken... Dann haben sie dich! Und es gibt Post...

Wenn du schon Warez saugen willst, dann nimm Filesharing Hoster wie Uploaded oder andere, da ist man ein klein wenig sicherer als bei Torrent... 

Wer Torrents läft, kann gleich auf den Marktplatz gehen und rumschreien: "Jo habe mir GTA V gezogen!!^" Deshalb sind Seiten wie Thepiratebay total sinnlos, weil es da nur Torennt gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?