Torrents im Ausland geladen - Konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf das was du im Ausland gemacht hast hat die deutsche Polizei keinen Einfluss.

Du solltest hier nichts mir Torrent machen, es ist zwar unwahrscheinlich das was passiert wenn du nur eine Sache runtergelassen hast (die dann nicht mal Musik oder Film war) aber um ganz sicher zu sein, solltest du einfach Torrent löschen und in Zukunft die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn die deine IP sehen würden, so wäre die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering. Die Polizei hat Datenbänke und sie beobachten erstmal, wenn die jeden hops nehmen würden der einen Download für andere seedet dann könnten die glatt 1000 Leute mehr einstellen und es würde trotzdem 100 Jahre dauern.

Leute die das regelmäßig machen stehen hier doch schon mehr im Vordergrund. Finger weg von Torrents wenn man sich nicht auskennt. Torrents nur mit Proxys benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du wirst nicht geschnappt.

I.A. werden v.A. Filme und Musik verfolgt (bekannte Alben).

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?