Torrent wird man erwischt..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut §53 Urhebergesetz ist es in Deutschland strafbar, sich öffensichtlich rechtswidrige hergestellten angebotenen Inhalte herunterzuladen. Und ein Server werden deine Daten auch gespeichert. Außerdem ein Proxy Server nützt dir nix. Lass es am besten!!!!Wahrscheinlichkeit= 55% (Meiner Meinug nach)

Gruß

danke schön ich werd es nicht machen

0
@albozz007

Ist wirklich besser so wenn du erwischt wirst wird es ziemlich teuer. (Rede Auserfahrung ein Kumpel von mir wurde erwischt).

0

Die Chance das du erwischt wird ist zu Zeit ziemlich hoch. Ich rate dir die Finger von Torrents zulassen. Dort warten sie nur darauf das du etwas runterlädst. Also ich würds nich riskieren, aber es kann gut gehen. Proxy wird dir wahrscheinlich nicht helfen.

  • Das Risiko ist sehr hoch.
  • Ja, das kannst du über einen Proxy Server machen oder sogar Proxy Netze wie Tor verwenden (ist aber nicht ganz einfach, langsamer und trozdem nicht wirklich sicher)
  • Die einzig wirklich sichere Variante Torrents zu laden sind Torrents im I2P Netz (innerhalb I2P wurde noch nie ein Filesharer erwischt aber es können nur Torrents genutzt werden welche innerhalb des Netzes geuppt wurden)
  • Wirklich sicher und schnell sind eigentlich nur Dienste die etwas kosten. (Usenet oder Filehoster)

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit bei torrent.to etc. erwischt zu werden?

Hallo ,

ich wollte nur mal gern wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass mann beim illegalen downloaden bei torrent.to etc. erwischt wird von der Polizei & co ?

...zur Frage

Torrent Download Geldstrafe?

Ein Kumpel von mir hat vor etwa zwei Wochen ein Programm über Torrent runtergeladen. Illegal versteht sich. Nun fühlt er sich sicher und will gleich ein weiteres Programm runterladen (adobe Premier Pro CS6). Egal wie oft ich auf ihn einrede er wird nicht auf mich hören und wahrscheinlich weiterhin illegal Programme cracken.

Vielleicht bringt es was wenn ich ihm sage wie hoch die Strafen etwa wären.

Also hier die Frage: Wie hoch wäre die etwaige Strafe wenn er beim Torrentdownload von Adobe Premier CS6 erwischt werden würde?

...zur Frage

Iso Datei herunterladen legal? (TPB)

Ich will mir von the pirate bay eine ISO-Datei herunterladen und weiß nicht ob das legal ist. wenn es illigal ist ; wie hoch ist die rate, im fall wenn man erwischt wird und wie viel sind die kosten?

...zur Frage

Sind Torrent downloads LEGAL?

Darf man da Sachen wie GTA runterladen . Nicht das man erwischt wird . Habe ich noch nie gemacht

...zur Frage

Simple Mp3 Downloader - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden?

hei, ich benutze schon seit längerer zeit diese app aus dem playstore (android) und ich wollte mal fragen ob sie legal ist oder nicht und wenn sie illegal und ich sie dann jetzt deinstalliere, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und was passiert dann? ich bin noch minderjährig

...zur Frage

Was passiert mit Torrent Downloadern?

Nehmen wir mal an man hat einen Ordner mit über 400GB Gedownloadeten Spielen von The Pirate Bay und diese mit U-Torrent runtergeladen, was Passiert wenn man erwischt wird? Wie hoch ist die Geldstrafe? Und wie kann man alles so löschen das es nicht mehr nachweißbar ist? Und wie stehen die Chancen erwischt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?