Torrent-Upload zu langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du unter den torrent einstellungen geguckt ob die seed optionen richtig eingestellt sind? kann auch sein, dass dein internet einfach nicht voll ausgelastet werden kann, weils woanders gebraucht wird und deshalb der upload nur halb so schnell ist :) allerdings is das bei so einer kleinen upload-rate ziemlich wurst xD

Bei uTorrent ist Limit Upload Rate Automatically eingestellt, soll ich das mal deaktivieren?

Verwende uTorrent 1.0.0.1 für Mac.

0

Achtung!!

Beachte beim Upload (Hochladen) die Urheberrechte. Musik oder Filme anderer haben Urheberschutz. Das kann sehr, sehr teuer werden.

Wie schon gesagt, ist selbst-erstellter Content.

Trotzdem Danke.

0