µTorrent unterbricht Wlan, was tun?

3 Antworten

Da ist kein Zusammenhang.

Was verstehst du unter "geht mein Wlan Router aus"?

Möglich wäre, dass µTorrent die volle Bandbreite beansprucht. da sollte dann etwas runtergeregelt werden.

Ich muß qugart recht geben, µTorrent wird deine gesante Bandbreite ausschöpfen zudem es auch darauf ankommt was für eine DSL Bandbreite du hast. µTorrent runterregeln und glaubt es oder nicht mehr die Abend Stunden,oder gar die Nacht nutzen. Wenn alles nicht hilft nutze Grimblr. Freeaccount eröffnen und die Torrents auf deinen Account runterladen.

Kann sein dass dein Router die vielen gleichzeitigen Verbindungen die so ein Torrent-Client aufbaut nicht verkraftet. 

P.S: Wo kann man denn legale Musik per Torrent laden? 

Neuer Router unterbricht andauernd Internetverbindung?

Die Telekom hat uns einen neuen Router geschickt mit den mein Handy Authenfizierungsprobleme hat. Alle paar Minuten geht die Verbindung weg und ich muss mich wieder manuell verbinden.

Bei meinen PC unterbricht er die Verbindung wenn ich etwas dowloade und ich muss ihn andauernd neustarten damit er sich wieder verbindet

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

WLAN bringt nur ca. 40 mbit - was tun?

Ich habe einen WLAN-Router (TP-LINK TL-WDR3600 N600) hinter eine Fritzbox 6360 Cable von Unitymedia geschaltet um in meiner Wohnung im anderen Teil des Hauses WLAn zu haben. Es ist eine 100.000 er Leitung von Unitymedia bei der immerhin gut 95.000 ankommen.

Doch aus dem WLAN kommen direkt am Router nur ca. 40 mbit - woran könnte es liegen? WPA 2 AES oder wie es heisst ist lt Admin-Menü aktiviert.

...zur Frage

Problemm mit wlan Router?

Bei meinem WLAN Router (Telekom Speedport Entry 2) leuchtet nur -Power- & WLAN, oben auf mein Handy steht auch auch das WLAN Zeichen aber es funktioniert nicht. Was tun? Stecker raus rein hab ich schon versucht...

...zur Frage

Internet kommt und geht willkürlich, woran kann dass liegen? (Wlan Modem & Wlan Stick)?

Habe eine FritzBox konfiguriert und nutze sie mit einem alten USB-Wlan-Stick. Funktioniert auch - allerdings ist immermal wieder das Internet plötzlich weg.. wenn ich nichts ändere, kommt es aber irgendwann wieder. Ich meine, es das Problem taucht v.a. beim Ansehen von Videos auf, bin mir aber unsicher..

Woran kann es liegen..?

(Router und Stick sind in einem Raum, also der Empfang ist top)

...zur Frage

Wie stark kann ein WLAN Repeater verlangsamen?

Wie stark darf/kann ein WLAN Repeater die Geschwindigkeit verlangsamen??? Am Router haben wir 30mbps und in meinem Zimmer (nach dem Repeater) sind es weniger als 1mbps... Woran kann der Verlust liegen??? (PS wir haben ein Telefon welches über WLAN läuft, aber daran liegt es nicht, haben wir getestet...)

...zur Frage

Wlan Internet funktioniert nicht?

Trotz Anzeige das ich verbunden bin funktioniert das WLAN nicht also ich hab kein Internet aber bin mit den WLAN verbunden (es zeigt auch an (kein Internet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?