Torrent und erwischt 600$

6 Antworten

Ihr schreibt nur Müll. Ich würde das nicht bezahlen. wenn was vom gericht kommt Widerspruch einlegen fertig.Aber wie kann man auch nur so blöd sein und Torrents benutzen es gibt DDL das ist sicherer

ich würd erstmal einen anwalt einschalten, aber auf garkeien fall die abmahende kanzelei selber kontaktieren, lass das lieber den anwalt machen. und wenn der nix hinbekommt einfach bezahlen, das wird sonnst nurnoch mehr... und (hört sich sehr dumm an) du kannst froh sein das es "nur" 600€ sind, das könnte weitaus mehr sein, ich kenne jemanden, gleiche sache wie du, der musste knapp 230€ pro lied vom album zahlen das waren über 3500€ was der zahlen musste...

Die wollen nur ihre entstandenen Kosten zurück, die sie aufwenden mussten, um dich zu finden. Gib die Unterlassungserklärung ab. Du musst den Vordruck nicht verwenden kannst auch einen deiner Wahl aus dem Internet nehmen. Gibst du diese nicht ab oder zahlst nicht reichen sie Klage wegen Urheberrechtsverletzung ein. Das kostet dich dann wenn du Pech hast über 10000,- €.

Torrent Seiten filme downloaden?

hi ich suche eine seite wo man torrents kinofilme downloaden kann. es sollte auch die filme auf deutsch geben. ich will unbedingt transformers 3 downloaden auf deutsch! piratebay.org ist mir bereits bekannt!

lg gamer

ps: ich weiss dass es illegal ist also keine blöden antworten !

danke

...zur Frage

Ich kann kaum etwas Gescheites essen?

Hallo, Ich habe ein größeres Problem beim essen. Ich esse kein Fleisch, Fisch kein Knoblauch oder rohe Zwiebel oder Lauch. Wenn wir essen gehen ist es schrecklich, ich sage immer da kommt der Feind mit der Speisekarte und meistens finde ich nichts. Nudel ja, aber die kann ich kaum noch sehen. Wenn wir in Urlaub mit Halbpension sind, esse ich immer nur die billigen Beilagen aber bezahlen muss ich den vollen Preis. Das ist sehr ärgerlich. Ich war schon bei einem Arzt und habe Hilfe gesucht, aber er sagte ich solle den Leuten erzählen ich hätte eine Allergie. Er könnte mir nicht helfen. Es ist aber so,daß ich mich übergeben muss,wenn ich eine rohe Zwiebel oder Knoblauch im Mund habe, tote Tiere geht absolut nicht. Ich leide wirklich und möchte wissen, ob es noch Menschen gibt, die so ein Problem haben. Ich fühle wie eine Aussätzige. Wäre für ehrliche Antworten und keine blöden Bemerkungen wie ,ess doch hören. Ich würde liebend gerne essen, wenn ich könnte.

...zur Frage

World of Tanks downloaden. Was bedeutet Torrent?

Hallo,

Ich lade mir gerade World of Tanks herunter, und oben in der Leiste kann ich über Einstellungen "Torrent zulassen" auswählen oder das Häkchen wegmachen. Meine Frage:

Was bedeutet Torrent und was ist damit gemeint? Ich habe das Häkchen jetzt weggemacht.

Ist Torrent illegal, weil ich hab nur ein wenig schon nachgeguckt und immer nur zwiespaltige Meinungen gelesen.

...zur Frage

Eine Frage zu illegalen Torrents?

Ich will nicht hören wie asozial ich bin sondern nur eine fachliche Antwort bekommen.

Ich wollte mir immer schon die Factory Library für Kontakt holen. Diese kann man sich nur noch per Torrent illegal saugen.

Habe natürlich eine VPN und wollte fragen ob die Anwälte einmal nachgiebig sind. Ich möchte diese Library dringend haben.

PS : Die Library ist schon etwas älter. Wird sich da jemand mühe für machen ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?