Torrent lädt nicht weiter nach Pause - was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also darauf hinweisen das Tauschbörsen illegal sind und dir Strafen in Höhe von 10000 €bevorstehen können , wenn man dich erwischt muss ich wahrscheinlich nicht.

Ich hatte dieses Problem auch mal , habe mir dann einfach einen anderen Downloader runtergeladen bzw den Downloader neuisntalliert , da hatte sich irgendwas verstellt was das nicht richtig akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miranya
27.08.2016, 11:28

tauschbörsen sind nicht illegal, man kann auch damit legale sachen tauschen (man kann)

1

eventuel kann es daran liegen das nicht genug online sind die das verteilen ? oder der torrent ist fehlerhaft, kann viele gründe haben.

oder versuch doch mal den download komplett neuzustarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige, was illegal ist, ist diese Regierung ! Trotz Wahlverbot macht sie einfach weiter ! Deshalb sind Torrents nie illegal, denn die wurden von uns gewünscht und (aus)gewählt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?