Torrent hat Download schwankungen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie viel die Seeder momentan zur Verfügung stellen, du wirst auch nicht mit 100 000 Leitungen gleichzeitig verbunden sein^^ das zeigt nur die zur Verfügung stehenden Seeder an, ebenfalls gibt es die Möglichkeit ein Programm welches geseedet wird so einzustellen, das wenn die Person selbst kein Upload tätigt (diesen eben auf einen sehr geringen Wert begrenzt) das auch die Downloadrate mit welcher er das runterlädt geringer wird.

Schwankungen sind daher sehr normal - meist abhängig vom verhalten der Seeder von welchen du das Programm zum downloaden beziehst.

Ständige gefühl schwankungen warum?

Hallo, ich habe ständige Gefühl schwankungen in mein leben. Das ist sehr komisch. Zb. So: mal habe ich Selbstmord Gedanken und möchte mich sehr schwer schneiden oder mal bin ich sehr depressiv und kann mich auf nichts konzentrieren. Am nächsten tag ist es dann zwar nicht mehr so schlimm d.h. ich will mich für den Moment nicht mehr verletzen. Das ist alles irgendwie verwirrend. Ich weiß nicht woran dies liegen kann. Was glaubt ihr?

...zur Frage

Steam Download Schwankungen?

Ich hab in den letzten Tagen ein paar Steam spiele runtergeladen und immer wieder ist mir aufgefallen dass sich der Download um ewigkeiten verzögert weil die Netzwerkauslastung hin und wieder bei 0 KB/s liegt, obwohl ich gute Verbindung habe. Kann man da was gegen machen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

downloade mit 1.8 oder 500 k mbs obwoh ich 50 k leitung habe?

Habe eine 50 k leitung und ich habe meinen Pc an einen Wlan verstaerker per lan kabel angeschlossen. Bei steam lade ich Games nur 600-1800 k runter wie kann ich das beheben ?

...zur Frage

Lädt der Torrent weiter, wenn ich den Lap-Top zuklappe?

Ich lade mir gerade einen Torrent über uTorrent herunter. Wenn ich den Lap-Top zuklappe sollte es doch weiterladen, oder?

...zur Frage

DSL 16000 und nur 600 Kbs?

Hi, Ich habe Folgendes Problem: Im Internet zeigt mir der Speed test 5000kbs Download und 700 kbs upload an. Wenn ich aber jetzt etwas herunter lade, nur 600 kbs, oder surfe, dauert alles ewig. Muss ich mich an dieser Stelle an den Provider Wenden ? ( O2 ) Oder liegt es an etwas anderem ?

...zur Frage

Google Chrome download sehr langsam

Hallo,

Ich habe das Problem, das die Downloadgeschwindigkeit meines Browsers ziemlich langsam ist. Bei Steam lade ich mit 1-1,2/MBs runter, in meinem Browser aber nur mit 2-3/kbs wieso?

Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?