Torrent (Download Abbruch=> Zivilrecht)

1 Antwort

Ja natürlich. Es ist interesiert keinen ob du es ganz hast, oder nicht. Du hast darauf zugegriefen und schon bist du schuldig. Deine Freundin sollte wissen das sowas Illegal ist.

Aber bis jetzt wurde keiner davon erwischt. Ich denke das wird schon gut gehen, und ihr müsst euch darüber keine gedanken machen. Es gibt ja genug Menschen die sowas machen, aber nie erwischt wurden sind.

Aber bis jetzt wurde keiner davon erwischt. Ich denke das wird schon gut gehen, und ihr müsst euch darüber keine gedanken machen. Es gibt ja genug Menschen die sowas machen, aber nie erwischt wurden sind.

Da bist Du aber schlecht, falsch oder, was noch schlimmer wäre, gar nicht informiert!!

0
@Wurzelpeter

Ich habe nie von jemanden gehört der erwischt wurden ist... Und wie viele Menschen machen das heutzutage?

0

Was möchtest Du wissen?