torrent datei verkleinern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein - hier hilft nur, die Bilddateien selbst zu verkleinern durch geringere Auflösung und Kantenmaße. JPG ist ja schon eine komprimierte Datei, da bringt Zippen überhaupt nichts

flauschknuddel 02.04.2012, 19:29

Ich will die torrent datei verkleinern. Nicht die Bilder.

0

Anstatt 1000 Dateien in einem Torrent anzugeben, solltest du die Bilder in ein Zip-Archiv (=1 Datei) packen - dann ist die .torrent Datei auch nur wenige kb groß.

sventheman 02.04.2012, 22:29

andererseits frage ich mich, ob beim erstellen der .torrent Datei irgendetwas falsch gelaufen ist. Habe mir vergleichsweise gerade eine .torrent Datei mit 9000 enthaltenen Dateien angesehen: 900kb groß.

0
flauschknuddel 03.04.2012, 08:54
@sventheman

ja genau das ist mir auch aufgefallen!!

Habe schon torrents gesehen für die gleichen files, aber die torrent datei war einmal ziemlich groß und einmal ziemlich klein. Für genaudie selben datein!

0
flauschknuddel 03.04.2012, 08:38

teoretisch würde das gehen, aber jeder aus meiner verwandschaft will andere bilder oder hat ja viele bilder schon oder will sich nur einzelne runterladen.

0
sventheman 03.04.2012, 15:00
@flauschknuddel

Vielleicht kommt die Größe von langen Namen der Bilder unD Ordner. Egal, dir bleibt wahrscheinlich dann nur, die Sammlung (thematisch/zeitlich sortiert) aufzuteilen und mehrere torrents zu erstellen.

Überprüfen kannst du zwar auf torrenteditor.com, ich fürchte aber, bei der großen Datei wird sich die Seite verschlucken.

0

Was möchtest Du wissen?