Torrent Datei Downloadabbruch noch sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher unwahrscheinlich. Aber ja, Torrents sind sehr unsicher. Ich wusste gar nicht, dass das heutzutage noch jemand nutzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesam100
18.10.2016, 20:09

Danke ^^

0

nächstes mal wenn du irgend etwas mit Torrent herunterlädst, machs mit einen VPNzugriff an. es gibt billig oder free VPN software die dir helfen können. weißst du was, mach den VPN immer an wenn du was nicht 100% gesetzmäßig herunterlädst. happy surfing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube solange der Download nicht abgeschlossen wurde hast du nichts zu befürchten... Bin mir allerdings nicht sicher, kann aber auch nur vor unverschlüsselten Torrent downloads abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sesam100
18.10.2016, 20:09

Mhm ok danke dir ^^ und ja ich lass die Finger davon 

1

Was möchtest Du wissen?