Torrent - Download Fehler gemacht ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, über die Wahrscheinlichkeit eines Busts kann ich dir jetzt nichts sagen, allerdings ist JEDER der mal erwischt wurde, wegen Torrents erwischt wurden. 

Und die Strafe sind meist ein paar hundert Euro. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chef1993
30.07.2016, 14:38

ok danke. nja ich machs nie wieder ><

0

Kommt auf das Spiel an und ob es jemand verfolgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chef1993
30.07.2016, 14:14

ist eine Erweiterung von Sims 3.

0
Kommentar von Chef1993
30.07.2016, 14:19

Ach es war einfach nur dumm von mir >< Ich habe es dann auch gelöscht, aber das wird dann wohl auch egal sein. kenne mich damit gar nicht aus und habe einfach losgelegt.

0
Kommentar von Chef1993
30.07.2016, 14:25

Ja schon klar, nja schlechtes Gewissen eben ^^ ich will nur nicht 500 Euro oder mehr abdrücken wegen diesem bescheuerten Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?