Toronto sehenswert?

3 Antworten

Hallo, Canada lohnt sich immer!!! Wenn Du schon in San Francisco bist, soltest Du vielleicht Vancouver machen. Eine Superschöne Stadt-sehr modern und viel "Umgebung". Es gibt dort schöne Bootstouren und die Hausboote muß man auch gesehen haben. In Toronto gibt es eigentlich "nur den CN Tower und die Niagara Fälle zu besichtigen. Und Washington wird doch wohl auch drin sein, ist nicht weit von NY. Wer weiß, wann und ob man wieder dahin kommt. Viel Spaß LG Katreena

Ich persönlich finde es lohnt sich, allerdings bin ich sowieso eher Canada Fan als USA Fan, von daher bin ich vielleicht voreingenommen. Ich war zwar noch nie selbst in Toronto (habe ein Jahr in the middle of nowhere von Canada gelebt), aber es soll eine schöne Stadt sein, dass höre ich auch von allen, die schonmal dort waren. Vancouver ist aber auch schön, aber halt auf der komplett anderen Seite. Ich finde beides faszinierende Städte. Auf die USA beschränken würde ich mich nicht.

Naja, das ist natürlich Geschmackssache.
Mir hat Vancouver viel besser gefallen als Toronto.

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?